Ein Gastbeitrag bei der Linken Freiheit

Heute mag ich euch noch einen weiteren Blog vorstellen, welcher seit heute Online ist und künftig von verschiedensten Autoren gefüttert wird. Unter anderem auch von mir soweit ich Zeit dazu habe.

Einen Beitrag habe ich schon vor geraumer Zeit verfasst gehabt und nun gewartet das das Projekt „Linke Freiheit“, von David Schwarzendahl ins Leben gerufen, endlich startet.

Hier nun eine Verlinkung zu meinem Gastbeitrag: http://linkefreiheit.blogspot.de/2015/02/10-jahre-hartz4.html

Viel Spaß beim Lesen und David viel Erfolg für deinen Blog!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein Gastbeitrag bei der Linken Freiheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s