Lernen? Was wohl Lilly dazu sagt

Nachdem in letzter Zeit ja viel Lernstress war, und ich auch Mittwoch wieder eine Prüfung vor mir habe, so will ich euch dennoch mal zeigen wie ich lerne, wenn mein Sohn im Kindergarten ist und mein Freund arbeitet. Ich hab dabei sogar Hilfe 😀 Von meiner lieben Lilly.

20150803_123821

Okay ja ein wenig Spaß muss halt sein und die Katze scheint das Papier ja echt zu mögen.

IMG-20150803-WA0002

Als ich dann heute Vormittag weiter lernen durfte lag sie dann übrigens hinter mir.

IMG-20150803-WA0004

Liebe Grüße

Jenny

 

Kommentar verfassen

