Ein paar Vorbereitungen

Nachdem ich heute Vormittag etwas gelernt habe, einen lieben Brief vom Oberbürgermeister bekam (wenn euch interessiert warum, fragt ruhig), hörte, dass mein Professor aus Theorien des Wissens nach nur 6 Tagen schon die Noten online stellen lässt und mich die Prokrastination völlig erwischte, als mein Paket von Blutsgeschwister kam, habe ich heute Mittag mit L. einen Ausflug in die Stadt gemacht.

Wir haben ein paar Dinge in unsrem großen Bastelhaus gekauft, waren in der Stadt in einem Drogeriemarkt und haben uns beide eine Kugel Stracciatella gegönnt. ;D Nun sind wir daheim ich überlege was ich gleich koche und L. hat auch seine Aufgabe gefunden. 😀 Immerhin müssen wir noch Geschenke vorbereiten.

Morgen fährt er das letzte Mal mit dem Fahrdienst, da kommen zum Abschied ein Bild und eine Karte. Am Donnerstag haben wir einen Termin, weshalb er nicht in die Kita geht und am Freitag ist dann der Abschied von der Kita und seiner lieben Bezugserzieherin. Daher sollte er mal Anfangen DAS alles zu verarbeiten. 😀

20150811_165834

Das Ergebnis dazu stelle ich euch Freitag vor. Nur nicht zu früh ins Netz damit, sonst ist evtl. die Überraschung futsch. Es wird aber fleißig gebastelt 😀

Kommentar verfassen

