Blogparade: Top 10 Wutbrüller vom Kleinen

Frida Mercury vom Blog 2 Kind Chaos ( http://www.2kindchaos.com ) hat zur Blogparade über die Top 10 der Brüller vom Kleinkind aufgerufen. Nun ist das bei uns ja schon etwas her. Immerhin ist L. ja schon 7, aber hier sind sie die Top 10 Aufreger als er noch klein war. Ich hab extra in unseren Erinnerungen gekramt ;D

  1. Mama ich will aber jetzt Süß: Nein mein Schatz, das Süß gibt es erst nach dem Mittagessen und das Geschrei ging los.
  2. Will jetzt was vom Bäcker: Und er warf sich auf den Boden und brüllte und schrie so vor sich hin. Mama machte mit und Ende war das Theater. Kommt ziemlich nah an Nummer 1 ran.
  3. Ich will jetzt nicht mehr laufen: Ja, da ist man quasi machtlos und muss warten bis das Kind sich beruhigt hat, damit man helfen kann das es weiter geht.
  4. Ich will jetzt auf den Spielplatz: Auch so ein Highlight vor allem bei Gewitter und starken Regen.
  5. Sein Spielzeug kaputt machen und dann Mama anbrüllen: die Nummer 5 in der Liste, da konnte ich ja selber hoch gehen. Was zum Kuckuck kann Mami dafür, wenn Kind sein Spielzeug kaputt wirft?
  6. Das mag ich nicht: Erst kam keine Äußerung was er essen mag und dann gibt es Theater.
  7. Ein Auto aus der Reihe nehmen: Nein Mama, das muss aber so da stehen, nein Mama du machst das falsch Wäääh!
  8. Das falsche Buch rausholen: Die Geschichte ist doof, will ich nicht! Wääh!
  9. Der Einkaufswagen: Mama ich kann den allein schieben (schiebt dabei fast die Leute um, Mama korrigiert die Richtung…wäääh)
  10. Bei einem Gesellschaftsspiel verlieren: Du hast geschummelt, Mama! Ich spiel nicht mehr mit dir! Du bist voll gemein!! Wääh!Und ihr so? Was ist eure Top 10 ?
2 Gedanken zu “Blogparade: Top 10 Wutbrüller vom Kleinen

Kommentar verfassen

