Unser Wochenende in Bildern KW 46

Unser Wochenende fing diesesmal schon Freitagabends an. Als Nachzügler hatten auch wir endlich unseren St. Martinsumzug. Den ersten als Schulkind von Sohnemann. Somit waren wir zwar am gleichen Umzug beteiligt, aber dieses mal von einer ganz anderen Richtung her. Ziel war aber wie immer der Turm Luxemburg, wo wir mit einem großen Feuer empfangen wurden.

20151113_17554220151113_182338 20151113_182453Am Samstag standen Sohnemann und ich gemütlich auf. Von diesem Tag gibt es nicht viele Bilder, da Sohnemann in der Wochenendbetreuung vom Familienentlastenden Dienst war und mein Freund und ich mit Freunden in der Stadt Waffeln essen und Shoppen waren. Außerdem machten wir unsere Wochenendplanung für die nächste Woche. Das beinhaltet sie:20151115_074749Ihr wollt wissen in welchen Film wir gehen? Natürlich in: 20151115_074942Theater steht für nächste Woche übrigens auch auf dem Plan. Es gibt Peter Pan 😀

Am Sonntag gab es dann als Frühstück Waffeln:20151115_095050 20151115_095444Im Anschluss gab es gemeinsames Lernen von Sohnemann und mir:20151115_084007Danach gab es gemeinsame Spielerunden mit meinem Freund. Wir spielten unser neueres Wissensspiel und wir mögen es wirklich sehr gerne:
20151115_075045Wir verbrachten den Rest des Tages daheim, da das Wetter nicht so ganz toll war und unsere Verabredung mit dem Syrer, den wir im Krankenhaus kennen lernten, leider ausgefallen ist. Aber ein gemütlicher Tag daheim tat auch mal gut.
Als dann der Sohn im Bett war gab es für mich noch den spannenden Text Stigma von Goffman. Nicht immer ist Unilektüre interessant, aber den Text mag ich. Er lässt sich gut lesen.

20151115_223302Das war es auch schon von uns.

Noch mehr Wochenende in Bildern findet ihr übrigens hier bei Geborgen Wachsen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s