WMDEDGT im Mai

Wie an jedem 5. im Monat fragt auch heute Frau Brüllen “Was machst du eigentlich den ganzen Tag? “ Lange hab ich nicht mehr mitgemacht, aber ich hab mal wieder Lust dazu. Bilder werden aber erst heute Abend hinzugefügt.

5:15 Uhr: Ich wachte kurz auf und drehte mich wieder um.

8:30 Uhr: Ich stehe endlich auf. Mein Sohn ist schon wach und die Katzen begrüßen mich.

8:45 Uhr: Ich mache mir einen Kaffee und sehe das mein Sohn die Vatertagsgeschenke schön hingelegt hat.

image

8:54 Uhr: Ich mache ein Bild davon und trinke meinen Kaffee. Beim Kaffee stöber ich ein wenig herum was den so Twitter und Facebook sagt. Der Sohn spielt etwas Mario Kart.

9:02 Uhr: Ich setze meine Kopfhörer auf und höre die ESC-Lieder von Georgien und Norwegen um mein Tagesprevote abzugeben. Wenn ihr mehr drüber wissen wollt, kann ich gerne darüber was schreiben mal 😀

9:16 Uhr: Ich mache mir noch einen Kaffee und Frühstück für den Sohn. Außerdem lasse ich mir Badewasser einlaufen. Noch schick machen heute.

9:34 Uhr: Ich habe gerade ein wenig recherchiert über unser Ausflugsziel, den Dinopark Teufelsschlucht, scheint spannend zu werden. Das Wasser läuft leider noch ein.

9:58 Uhr: Ich bin gerade fertig eingekleidet, da kommt der Ziehpapa an. Schnell halt ich ihn auf, damit er nicht ins Wohnzimmer geht bevor der Sohn da sein Rennen fertig gemacht hat. Ja, Papi du musst dann wohl noch warten. Gleich wirst du überrascht 🙂 Meine Haare föhn ich halt danach dann.

10:21 Uhr: Nach der Geschenkübergabe weiß ich nun auch was ich zum Muttertag bekomme. Sohn hat sich verplappert. 😅 Ich glätte mal meine Haare.

11:07 Uhr: Endlich sind alle fertig, wenn der Mann seinen Tee getrunken hat und wir können los. Die Tasche ist auch gepackt mit lauter Veggiesachen.

11:37 Uhr: Geld abgehoben endlich sind wir auf dem Weg zum Dinopark.

12:27 Uhr: Wir sind am Park angekommen.

13:11 Uhr: Wir befinden uns in der Perm-Zeit.

image

13:50 Uhr: Wir haben ein Skelett zum ausgraben und das Forscherzelt entdeckt.

14:05 Uhr: Die Männer sieben nach Schätzen und haben viel Spaß im Dinopark.

image

14:22 Uhr: Wir haben eine Geode aufgeklopft und der Sohn bemalt nun mit uns einen Dino.

image

15:30 Uhr: Wir verlassen den Dinopark.

16:10 Uhr: Wir fahren los, nachdem wir einem älteren Pärchen geholfen haben aus dem Wiesenparkplatz zu kommen.

17:10 Uhr: Wir sind endlich daheim. Nun bringe ich erst mal die Pappe raus.

17:58 Uhr: schnell noch einen Berliner essen und dann Abendessen kochen.

19:22 Uhr: Es gibt essen. Pfannkuchen mit Kartoffel-Ricotta-Füllung.

image

20:17 Uhr: Seit gut 20 Minuten wird hier gekuschelt und getobt. Team Magma (Mama) gewinnt.

image

20:54 Uhr: Der Sohn und ich haben nochmal den Audioguide gehört und viel gekuschelt. Der Freund ist aus dem Bett gestiegen und wenn der Sohn nun seinen Berliner gegessen hat bring ich ihn zu Bett.

21:26 Uhr: Der Sohn bekam seine Geschichte vorgelesen und ist nun im Bett. Dort werde ich auch hin verschwinden, wenn der Freund nach Hause fährt.

Das wars von unserem Tag 🙂 Habt eine angenehme Nachtruhe.

Kommentar verfassen

