28 Facts About Me

Nachdem ihr nun 17 Tage nichts von uns gehört habt, fange ich mit leichter Kost an. Die liebe Chris von Stylepeacock hat eine Blogparade eröffnet zum Thema: „Erzähle so viele Fakten, wie Du Lebensjahre hast“. Da ich im September nun 28 Jahre alt werde sind hier nun für euch 28 Facts about me.

  1. Ich bin 1,68 cm groß
  2. Ich habe meine erste eigene Wohnung mit 16 fast 17 bezogen.
  3. Davor habe ich 2 Jahre in einem Mädchenheim gelebt.
  4. Als zweite Sprache hatte ich Latein.
  5. Ich bin in meinem letzten Schuljahr schwanger geworden.
  6. Meine Abiprüfungen habe ich daher isoliert in einem Einzelraum geschrieben, da Ringelröten in der Schule waren.
  7. Bei meiner Biologieprüfung kamen 2 Feuerwehrmänner nach 20 Minuten rein, da es einen Kabelbrand in der Chemie gab.
  8. Ich bin genau 14 Tage nach meinem Abiturball Mutter geworden.
  9. Ich habe an meinem 20. Geburtstag geheiratet.
  10. 2 Monate später verließ mich mein Ehemann nach einem Streit.
  11. Ich musste 2 Ausbildungen abbrechen.
  12. Eine wegen einem Frauenhausaufenthalt.
  13. Eine andre wegen Wegfallens der Ganztagsbetreuung.
  14. Ich habe zu meinen Eltern keinen Kontakt.
  15. Mein Freundeskreis ist sehr klein, da ich ein hohes Misstrauen entwickelt habe.
  16. Ich habe seit 8 Jahren keinen Urlaub mehr gemacht.
  17. Früher trug ich hauptsächlich schwarz und ging auf Gothicpartys.
  18. Als ich erfuhr das ich schwanger bin hörte ich damit auf, da ich nicht wollte, dass mein Sohn wegen mir gehänselt wird.
  19. Als Kind hatte ich 2 Meerschweinchen.
  20. Ich habe panische Angst vor Hamstern.
  21. Ich besitze das kleine Hufeisen im Voltigieren.
  22. Ich trinke keinen Alkohol.
  23. Ich habe früher es geliebt zu tanzen.
  24. Ich gehe nicht auf Partys oder in Discotheken, da mir dort immer zu viel getrunken wird.
  25. Ich kann nur einmal im Monat ausgehen, wenn denn mein Exmann sein Hotel so gebucht hat, dass das Kind bei ihm im Zimmer übernachtet.
  26. Mich langweilt Fernsehen.
  27. Leute die mich nicht kennen schätzen mich oft auf Anfang 20 und wundern sich dann, wenn sie erfahren, dass ich einen fast 8-jährigen Sohn habe.
  28. Obwohl ich Katzen habe gestehe ich das mein Lieblingstier doch ein Hund wäre. Ein Collie.

Das war es über mich. Mehr von mir hört ihr wieder, wenn ich dann mal wieder gesund bin, aber dieser Post der tat jetzt nicht weh und ich dachte mir das geht auch mal eben fix gemacht und so hört ihr auch mal wieder etwas von uns.

Liebe Grüße

Jenny

4 Gedanken zu “28 Facts About Me

  1. Liebe Jenny, danke für deine tollen und beachtenswerten Fakten, Du hast dich ganz schön durchbeißen müssen und ich finde es toll, wie du es geschafft hast für deinen Sohn da zu sein, trotz aller Widerstände. Es waren bestimmt häufig harte Zeiten. Ihr seid sich ein wunderbares Team, ihr zwei.

    Ich habe heute noch an einer anderen Blogparade teilgenommen, die allerdings auch nur bis zum 15. läuft, aber vielleicht dein Ding wäre: https://phinabelle.wordpress.com/2016/05/13/blogparade-meine-wahrheit-uebers-kinderkriegen/

    Viele liebe Grüße
    Chris

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Chris,

      ja es war nicht immer leicht und ist es auch immer noch nicht, aber hey wir sind ein gutes Team hier 🙂
      Die zweite Blogparade ist gerade nicht meins, den ich bin noch reduziert zurück. Hab leider noch viel zu tun und bin immer noch nicht wieder gesund.

      Liebe Grüße

      Jenny

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

