WMDEDGT Juli 2016

Wir haben den 5. und dank Mamas Mäuse verpasse ich es dieses Mal nicht. Heute ist der Tag an welchem Frau Brüllen wieder fragt: „Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?“ Auch ich werde euch heute mal in unseren Tag mitnehmen. Ich mach das ja hin und zu, wenn ich nicht gerade vergesse, dass der 5. ist. Da es via App übrigens super geht, werde ich regelmäßig Updates geben zum aktuellen Tagesverlauf 🙂 Doch was geschah eigentlich bisher?

02:15 Uhr: Ich werde wach. Da legt sich doch tatsächlich der Sohn zu mir ins Bett. Er dachte es ist schon morgens. Als er im Wohnzimmer war stellte er aber fest, dass es noch tief nachts ist und dachte sich, dann geh ich jetzt bei Mama weiter schlafen.

05:20 Uhr: Meine Nacht ist zu Ende. ich kann nicht mehr schlafen, bleibe aber noch etwas liegen.

05:40 Uhr: Ich stehe auf und trinke erst mal Kaffee.

06:10 Uhr: Nun muss auch der Sohn aufstehen. Ich wecke ihn und wir kuscheln noch kurz. Dann stehen wir auf und ich mache sein Frühstück, dazu einen Kakao und sein Medikament.

06:30 Uhr: Ist es dann mittlerweile und ich ziehe mich an und mache das Schulfrühstück fertig.

06:50 Uhr: Nun muss sich auch der Sohn anziehen.

07:00 Uhr: Wir müssen runter zum Fahrdienst, denn der Sohn muss zur Schule. Ich gehe dann wieder hoch und stöber ein wenig in anderen Blogs und werde erst mal wach.

08:10 Uhr: Ich mache mir noch einen Kaffee und dazu Müsli. Sollte doch mal langsam Frühstücken.

09:03 Uhr: Ich warte auf den Bus. Muss eine Überweisung abholen und will ein kleines Heft holen, denn ich möchte wieder Achtsamer in der Elternschaft sein und mache daher die Aufgaben von Geborgen Wachsen mit.

09:47 Uhr: Ich gehe in die Stadt shoppen. Finde ein Kleid und Schuhe dazu und scheitere am Schmuck. Ein kleines Tief überkommt mich, da ich schon so lange keinen Schmuck mehr hatte, dass ich gar nicht mehr weiß was man zu was tragen kann.

10:54 Uhr: Ich warte auf den Bus nach Hause.

11:42 Uhr: Ich habe mir einen Salat gemacht und schaue jetzt Pretty Little Liars Staffel 2 Folge 10.

13:07 Uhr: Ich fahre los den Sohn abholen. Haben um 15 Uhr einen Termin und die Fahrt zum Hort dauert etwas.

15:00 Uhr: Mittlerweile ist der Sohn in der Psychotherapie und ich warte auf ihn. Davor waren wir noch Milchshakes kaufen.

16:30 Uhr: Wir waren beim Kinderarzt zur Tetanus Impfung und fahren nun heim.

17:23 Uhr: Endlich sind wir daheim, nachdem unser Bus Verspätung hatte. Der Sohn sitzt nun an den Hausaufgaben. Leider sind sie noch nicht ganz fertig.

18:10 Uhr: Ich tätige die Beobachtungsaufgabe.

18:23 Uhr: Der Freund kommt endlich Heim.

18:43 Uhr: Es gibt ein kleines Drama, weil ich den TV ausgemacht habe zum essen. Irgendwann isst das Kind doch und lässt sich dann ins Bett bringen. Wir lesen ein personalisiertes Buch, wo er der Held ist.

19:43 Uhr: Das Kind ist nun ins Bett gebracht und ich kann nun entspannen. 

20:15 Uhr: Ich schaue Achtung Abzocke mit dem Freund und erinnere mich an meinen letzten Urlaub vor 9 Jahren. Eine Klassenfahrt nach Rom.

22:00 Uhr: Für heute ist Schluss. Gute Nacht.

3 Gedanken zu “WMDEDGT Juli 2016

Kommentar verfassen

