Über uns

Hallo,

hier in dem Blog stelle ich uns vor. Wir das sind mein Sohnemann Luca, mein Freund K. und ich, Jenny. Ich bin Studentin im B.A. Sozial- und Organisationspädagogik und aktuell im 5. Semester. Mein Sohn ist Atypischer Autist und hat eine leichte Infantile Cerebralparese linksseitig betont und ist nun ein Schulkind. Er hat einen SBA mit 90 GdB und den Merkzeichen G, B und H. Somit gehen wir eine eher unkonventionellen Weg durchs Studium. Begleiten tun uns auf diesem Weg mein noch unsere beiden Katzen Lilly und Faneo , sowie lauter Termine und ein paar nette Menschen 🙂

Gestartet hatte der Blog unter blog.de, da dieser Anbieter zum 15.12.2015 verschwunden ist,  habe ich hierher gewechselt.  

Liebe Grüße

Jenny

6 Gedanken zu “Über uns

  1. Hallo du Liebe,
    danke für das Teilen meines Artikels gestern. Darf ich dir ein paar Fragen stellen und dich zum Liebsten Award nominieren? Ich würde mich sehr freuen – da du meine Sitaution teilweise aus dem anderen Blickwinkel betrachten kannst. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Hallo Jenny,
    habe heute Deinen Blog gefunden. Ich freue mich immer über Blogs zum Thema Vereinbarkeit von Kind und Arbeit – die meisten Blogs sind ja reine Mama Blogs. Ich lasse Dir viele Grüße da!

    Gefällt mir

  3. Hey Jenny,

    ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und bin begeistert.
    Es muss nicht einfach sein das Alles unter einen Hut zu bekommen,
    ich finde Dich/Euch sehr bewundernswert!!!

    Viele Grüße und alles Gute,
    Gloria

    Gefällt mir

    1. Hallo Gloria, momentan geht es ehrlich gesagt auch eher weniger. Der Grund warum es hier sehr ruhig ist. Nicht immer funktioniert alles wunderbar. Auch wir haben Rückschläge 🙂 Liebe Grüße Jenny

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s